Heilbehandlung

Behandlungsablauf:

  • Vorbesprechung
  • Geistige Aufrichtung
  • Heilbehandlung

Ist der Klient aufgerichtet, kann er mit zusätzlicher Heilenergie versorgt werden, was einen weiteren Schub im Prozess des Gesundwerdens bewirkt.

Es kann gerne eine Begleitpersonen zur Heilbehandlung mitgebracht werden. Die Familienmitgliedern können gerne mit anwesend sein.

Auf Wunsch kann eine kurze Meditation geführt werden, die den Kontakt zu unserem  inneren Körper herstellt und uns mit der Lebenskraft verbindet.

 

 

Bitte beachten Sie:

Die Geistige Aufrichtung ist keine Heilbehandlung im ärztlichen Sinne, sondern ein rein spiritueller Vorgang, der auf der Welt einzigartig ist.

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker, ich stelle keine Diagnose und gebe kein Heilversprechen.